Dinosaurier für die Torte

Eine Geburtstagstorte ohne Kerzen? Da würde doch was fehlen, wie soll man sich sonst was wünschen? Wer aber dennoch nicht die Geburtstagskerzen direkt in den Kuchen reinstecken möchte, ist mit diesem Dinosaurier bestens bedient. Dieser macht eine gute Figur auf der Torte und kann bis zu 10 kleine Kerzen zuverlässig auf dem Rücken tragen. Und wenn der Geburtstag dann vorbei ist, kann der Dino als Spielgefährte dienlich sein – bis zum nächsten Geburtstag!

Den Kerzenhalter Dino gibt es bei: Styleon zu kaufen!
Update 01.01.13 – aktuell nicht verfügbar!

Fazit: Ein Dekoration Kerzenhalter für Torten – nicht nur für Kinder! Mir würde eine solche Dino Deko auf der Torte auch gut gefallen *g*…erst recht wenn es sich dabei um eine Pfirsich-Quark-Torte handelt!

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • XING

3 Gedanken zu „Dinosaurier für die Torte“

  1. @Anna: ich muss gestehen, dass ich (obwohl ich erwachsen bin) den Dinosaurier toll finde *g*

    @Margit: ich mag es auch nicht, Kerzen direkt in die Torte zu stecken. Deshalb finde ich solche praktischen Erfindung toll. Bisher habe ich keine anderen „Kerzenhalter Tiere“ entdecken können. Eine Spinne oder eine Schlnage fände ich für Halloween ganz toll!

    Ich habe aber vorkurzem einen anderen Kerzenhalter für Torten vorgestellt:

    http://weltoase.de/dekorations-kerzenhalter-fuer-torten/

    Die Plastikgabeln sind mal eine andere Tortendekoration – besonders für Erwachsene! *g*

    lg Eva

  2. Das ist eine phantastische Idee! Ich mag nicht, die Kerzen direkt in der Torte zu stecken, und das ist die beste Lösung für mich! Gibt es Figuren anderer Tiere?

  3. Geburtstag ohne Torte – unvorstellbar. Um so besser wenn die Torte ungewöhnlich ist. Den Dinosaurier finde ich interessant aber nur für Kleinkinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.