Ich habe schwere Knochen – lustige Personenwaage

Lustige Deko - Personenwaage Eine Personenwaage die gleich das passende Argument parat hat „ich habe schwere Knochen“, also nicht gleich in Panik geraten, nur weil paar Pfunde mehr auf den Rippen sind. Einfach alles locker sehen und zur Not der Waage einen Hauch Glauben schenken! *g*

Die lustige Personenwaage gibt es bei: Pfiffig-Wohnen!

Fazit: eine coole Geschenkidee für jeden Anlass aber auch – dekorativ gesehen – ein schmuckes Teil im Badezimmer! Die Personenwaage ist technisch gesehen sehr einfach gibt aber eine richtig lustige Deko ab!

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • XING

2 Gedanken zu „Ich habe schwere Knochen – lustige Personenwaage“

  1. Solche Waagen mit diesem System hatte meine Oma noch. Also die Idee mit diesem Spruch auf der Waage mag vielleicht sehr lustig sein und bestimmt auch gut sein, wenn man so was braucht, aber ich würde mir so eine Waage niemals kaufen, denn ich finde nicht, dass sie sich für das Wiegen eignet, denn der technische Fortschritt hat doch schon viel mehr zu bieten als so eine Waage. Aber als Dekostück muss ich wirklich zugeben ist das Ding nicht schlecht. Nur wo stellt man es hin? Ins Bad? Da sieht’s doch keiner. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.