Schlüsselanhänger, zwei Herzhälften

Schlüsselanhänger, gebrochene Herz mit Platz für GravurEdle Schlüsselanhänger verpackt in einer dekorativen Herzbox. Ein schönes Geschenk für romantische Anlässe. Zwei Herzhälften die zusammengehören, auch wenn sie getrennt sind. Eine Herzhälfte kommt an Ihren Schlüssel dran und die andere Hälfte bekommt Ihr Schatz! Das schöne: die Schlüsselanhänger haben genug Platz für eine persönliche Gravur – diese kann sogar gegen einen Aufpreis direkt beim Anbieter bestellt werden. So wird der Schlüsselanhänger noch persönlicher…

Die Schlüsselanhänger Herzhälften gibt es bei: Pfiffig-Wohnen!

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • XING

Ein Gedanke zu „Schlüsselanhänger, zwei Herzhälften“

  1. Bin ich froh, wenn dieser Tag endlich vorbei ist. Jeder schreibt nur noch über diesen Valentinstag und in jedem Geschäft hängen diese Zettel, dass es bald so weit ist. Ich kann es echt nicht mehr hören. Für jemanden, der den Tag nicht feiert oder gar alleine ist, muss das doch die Hölle sein. Also wenn ich mal an mich denke, dann ist es wirklich die Hölle. Es mag schon schön sein für Verliebte, aber müssen die Geschäfte das denn so übertreiben? Kann man das nicht etwas gedämpfter machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.