Schwebendes Herz per Post

Herz Ballon...für romantische LiebesgrüßeMit einem Ballongruß können Sie Ihre/n Liebste/n zum Valentin mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen – einem schwebendem Liebesgruß! Auf Wunsch können Sie nämlich Ihren Ballongruß nach Termin an die ausgewählte Person verschicken. Der Überraschungseffekt ist wirklich sehr groß, denn der Ballon ist mit Helium gefüllt, so dass dieses beim Öffnen des Päckchens in die Luft steigt…und wer rechnet schon damit?

Den Herz Ballon gibt es bei: Ballon4you!

Fazit: bei dem Anbieter gibt es eine sehr große Auswahl an Ballons für jeden Anlass. Egal ob für Geburtstage, kleine Aufmerksamkeiten oder für Feiertage! Außerdem ist ein solcher „schwebender Gruß“ mal eine nette Abwechslung zu den Standard Grüßen – also via Postkarte und SMS!

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • XING

2 Gedanken zu „Schwebendes Herz per Post“

  1. @ Christian:

    einen schwebenden Gruß ohne Absender verschicken? Wieso bin ich noch nicht drauf gekommen? Das ist doch mal eine witzige Idee…werde ich bestimmt mal testen!

    lg Eva

  2. Die Seite ist gut. Ich nutze sie zwar nicht für einen Geburtstagsgruß oder für den Valentinstag aber ich nutzt sie um Menschen zu überraschen. Denn es gibt dort eine nette Funktion, da kann man ein Paket auch ohne Absender verschicken und ich finde es immer sehr lustig, wenn man dann im Freundeskreis die Leute immer wieder reden hört, dass sie nicht wissen von wem denn die Ballons sind oder die Blumen. Das finde ich cool. Ich mag die Seite und die Preise sind dort auch sehr angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.