Werkzeugkoffer in pink

51poy6rx3jl_sl160_.jpgGanz nach dem Motto“ selbst ist die Frau“ bietet dieser Werkzeugkoffer alles was von Nöten ist, damit auch „Sie“ Heimwerken kann. Und da wir Frauen doch gerne aufs Styling achten, kommt dieser Werkzeugkoffer für „Sie“ in einem schicken pink daher. Inhaltlich unterscheidet sich dieser Werkzeugkoffer aber kaum von anderen – ist halt nur schicker! Der komplette Inhalt – bestehend aus (2 Zangen, Hammer, Wasserwaage, Schere, 5m Maßband, Schraubendreher mit austauschbaren Spitzen, 1 Satz Inbus-Schlüssel, Bleistift, Cutter-Messer, Mehrzweck-Öl gegen quietschende Scharniere, 1 Rolle Packband und ein paar Kleinteile wie diverse Haken) ist in stilvollem pink! *g*

Mehr Infos zu dem Werkzeugkoffer PINK TOOLBOX, hier!

Ideale Geschenkidee: für die Frau mit Stil, praktische Geschenkidee,
als Gag für „Ihn“, zur Einweihung…ich weiß,  dass wäre ganz schön fies aber auch wiederum originell *g*

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • XING

Ein Gedanke zu „Werkzeugkoffer in pink“

  1. Also erstmal muss ich sagen, dass ich es schrecklich finde, dass es so was gibt. Nun gut es mag schon Frauen geben, die auf Punk stehen aber ich glaube nicht, dass diese Frauen auch wirklich so einen Koffer nutzen werden. Denn es mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber Frauen die auf Pink stehen können meistens nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen. Also ich würde mich nicht trauen das einer Frau zu schenken. Und erst recht nicht zum Valentinstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.